10
Feb 12

…so!

wir spielten mal mit den kosmonauten bei rhein in flammen. das heisst, wir spielten mehr als einmal da, aber einmal gemeinsam mit einer jungen dame, die seinerzeit als neuer stern am pophimmel gehypt wurde. immer, wenn ein song fertig war, – bumm!! –war erst eine sekunde pause, dann atmete sie tief durch und sagte erst mal: „so!“ ….und dann: „das war der song soundso, und jetzt kommt das nächste lied“. kein „sooo“ mit langem vokalreichem o, sondern der kurze mittellaut, zwischen a und o, irgendwie zwischen stoßseufzer und junglehrerinnen-motivationston. es liegt mir jetzt echt fern, auf der jungen künstlerin rumzureiten, die sich ansonsten echt wacker geschlagen hat. sie hatte wahrscheinlich noch nicht viele konzerte absolviert, als der ruhm sie sozusagen überrumpelte. aber das hat sich mir echt eingeprägt. und deswegen möchte ich die vorrede zur homepage auch, die conferiencieuse zitierend, mit einem herzhaften „so“ abschliessen.
so!, da ist sie, die neue homepage. pünktlich zum neuen mischa marin album und zu den neuen konzerten. ok, überumpelt hat mich in diesem fall nicht der ruhm, sondern ein wenig mein lieber david, der sie einfach mal online stellte, eh ich mich versah. aber ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich zwischen pastorendienst und gesellschafts-transformations-studien zeit genommen hat, mir diesen „stylishen“ blog aufzusetzen. hier erfahrt ihr also mehr über neuigkeiten, livetermine, hintergründe und alles was so ansteht. außerdem könnt ihr hier die cd bestellen und sogar-man höre und staune- kontakt mit mir aufnehmen. viel spass damit!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Copyright © 2018 Mischa Marin // Offizielle Webseite von Mischa Marin