18
Feb 12

klammer auf: kuschelclub reloaded

mitten in die vorbereitungen zum releasekonzert klingelt manu bei mir an und erzählt mir, dass wir mit unserem lieblings-nebenprojekt stadtklangfluss auf dem super zwei tribute-album vetreten sein werden. soweit alles easy, wenn nicht hinterher der zeitrahmen gekommen wäre: „ich schick dir heute das playback. fertig getextet und eingesungen brauche ich es bis- morgen.“ aber nicht alles was gut ist braucht lange…hoffe ich. hat auf jeden fall mal spaß gemacht, der ausflug, und bin mal gespannt was die herren originalkünstler dazu sagen werden. klammer zu.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Copyright © 2018 Mischa Marin // Offizielle Webseite von Mischa Marin