24
Feb 12

der countdown läuft: releasekonzert am 31.märz!

jetzt steht es fest: das „mehrzahl von glück“ releasekonzert findet am 31. märz im „kino“ der feg worms statt. stilecht: wo sonst kann man auf kinosesseln im orangeton des covers chillen und mitwippen? mit dabei sind: benjamin scheufler (drums, pecussions), manuel steinhoff (bass), dee rosario (gitarren, oud) und kerstin haag (cello). neben den songs vom neuen album gibt es natürlich auch ein paar „klassiker“ in neuem gewand zu hören. wird bestimmt ein großer spass…ich freu mich schon drauf- und auch darauf, den einen oder anderen mal wieder zu sehen.


2 comments on “der countdown läuft: releasekonzert am 31.märz!

  1. mischa !

    ich arbeite an dem plan mir dieses konzert nicht entgehen zu lassen. mal gucken…vielleicht reise ich mit dem 5 jahre älteren nachfolgemodell des spielmobils samt meinem kumpel holzbein an !

    ich hoffe es klappt

    der tito

  2. admin on said:

    hi tito,
    das wäre ein hammer. ansonsten wie wärs damit: du organisierst was bei euch in der ecke und wir kommen zu euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Copyright © 2018 Mischa Marin // Offizielle Webseite von Mischa Marin