14
Mrz 12

bandprobe

gestern schöne -und lange- bandprobe mit manu, dee, kerstin und benny absolviert. alles schön relaxed dank friedemann, der uns die ganze technikgeschichte abnahm und anettes catering. um ein uhr nachts kam ich dann fertig aber zufrieden aus dem proberaum. hoffe manu und kerstin konnten auf der autobahn noch die augen aufhalten. ich wollte eigentlich zwei drei fotos schiessen, aber habs vor lauter musizieren vergessen…macht viel spass mit den jungs (und mädel). und sehr schöne versionen von paar „alten“ songs, inclusive zwei stadtklangfluss nummern in akkustischem gewand. mensch, ich freu mich drauf, wieder auf die bühne zu gehen…


2 comments on “bandprobe

  1. eine geht noch!! :-))

    It was fun to make the songs come to life in a live setting.

    Schön war’s!!

  2. Benny Steinhoff on said:

    Dein Drummer wird Beni geschrieben. 🙂 Das ist ihm ganz wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Copyright © 2018 Mischa Marin // Offizielle Webseite von Mischa Marin