01
Apr 12

livepremiere…

ich danke allen, die gestern zu einem gelungenen live auftakt beigetragen haben! war ein toller abend mit euch. absoluter spitzenreiter in sachen entfernung war peter, der mitsamt begleitung aus erfurt angereist ist. da werden wir uns gerne im juni mit einem musikalischen gegenbesuch revanchieren. beonders gefreut hat mich auch, dass ziggy mit andrea da war- schliesslich haben wir viele viele jahre auf allen möglichen bühnen und in allen möglichen studios miteinander musik gemacht. die location tat ein übriges dazu, dass manche texte auf eine besondere art lebendig wurden.  schliesslich hat das, wovon ich darin singe, auch teilweise dort im „kino“ statt gefunden. das musizieren mit benny, manu,  kerstin und heiko hat großen spass gemacht. heiko war ganz kurzfristig für dee eingesprungen, den just diese woche ein fieser virus dahin streckte. und hatte die songs innerhalb von einem tag so parat, als wenn er noch nie was anderes gespielt hätte. nach dem konzert heisst es erst mal kurz durchatmen und die frühlingssonne geniessen, bevor wir daran gehen, die vielen pläne und ideen zu weiteren live“specials“ und einer kleinen tour in die tat umzusetzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Copyright © 2018 Mischa Marin // Offizielle Webseite von Mischa Marin