04
Sep 12

face to face im k2acht in heilbronn

2007 durften wir mit den kosmonauten das auftaktkonzert bei „face to face“ im k2acht in heilbronn geben. umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, mal wieder dort zu sein. und viele bekannte und auch neue gesichter zu sehen. wie am samstag unterstützten mich pete, manuel und david von ps 33,3 an percussions, bass, akkustikgitarre und saxofon. auf der hinfahrt staunten wir nicht schlecht über die nicht endende vollsperrung auf der gegenfahrbahn. glück gehabt, in meinem voll gepackten ingomobil wäre das mit vier mann und equipment kein spaß gewesen. zumal manuel nicht davon abzubringen war, sein basstopteil auf hin-wie rückfahrt auf dem schoss zu tragen. wie weit die liebe doch reichen kann: es hat ihm mit einem schönen klang gedankt… die entspannte und nette atmo im k2acht hat uns beflügelt, einige improvisatorische ausflüge zu wagen. und in wohnzimmerlaune liess sich das eine oder andere zu den songs erzählen. ich hoffe david hat es nachts noch gut nach koblenz geschafft, um sich nach drei stunden schlaf wieder auf den weg zur vorlesung zu machen. auf jeden fall machen jens, matthias und alle vom „face to face“ team eine super arbeit. eigentlich ein cooles konzept: die leute von face to face kümmern sich um das programm und die technik, die leute vom k2acht um die bewirtung. und ein so nettes und offenes publikum sieht man gerne wieder… vielleicht diesmal auch früher als in fünf jahren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Copyright © 2024 Mischa Marin // Offizielle Webseite von Mischa Marin